UNSERE STORNOBEDINGUNGEN:
Wir verrechnen keine Stornogebühr, wenn Sie Ihre Buchung fünf Tage nach Ihrer Anmeldung zurückziehen. Bei Stornierung bis sechs Tage vor Seminarbeginn verrechnen wir 50 % des Seminarpreises als Stornogebühr. Bei Storno in den letzten fünf Tagen vor Seminarbeginn verrechnen wir 100 % der Seminargebühr als Storno.
Bei unentschuldigtem Fernbleiben des gebuchten Seminars verrechnen wir 100% des Seminarpreises als Stornogebühr.
Im Krankheitsfall muss eine ärztliche Arbeitsunfähigkeitserklärung vor Seminar-beginn bei uns einlangen. Dieses Seminar kann dann beim nächsten Seminartermin nachgeholt werden.

Voraussetzung jedoch ist, dass die Seminargebühr sofort nach Erhalt der Stornorechnung einbezahlt wird. Wird der Ersatztermin nicht eingehalten, verfällt der Anspruch auf den Seminarplatz.

Für diese Maßnahme bitten wir um Verständnis, da wir Modelle und Trainer für Sie bereitgestellt haben.

Friseurschule Prebio

9500 Villach