Neue Steck.- und Flechttechniken

Zwei Tage Freude mit langem Haar!

Verlieben Sie sich in die schönsten Flecht- und Aufsteckfrisuren für festliche Anlässe.

Seminarinhalt:

Wir trainieren mit Ihnen die neuen Trends bei den Braut und Trachtenfrisuren. Lockeres lässiges Aussehen, dennoch haltbar als Frisur. Dies sind die Kriterien, welche die neuen Stecktechniken erfüllen sollen.

Flecht- und Stecktechniken: Dreher, Twister, Zopf, mehrteilige Zöpfe. Nach außen und innen geflochtener Zopf, Fischgrätenzopf. Der “Dauerbrenner”, die französische Rolle wird geübt.

Der neue Trend "Lockeres Stecken" mit Stützpunkttechnik wird gezeigt und trainiert.

Die neue Generation der Steckfrisuren sind eben aufgerissenen Zöpfe, Twister und "Schlampige" Frisuren.

Ein update das für "Steckfreaks" und "Neulinge" gleich geeignet ist.

Dieses Seminar ist zur Vorbereitung für die Lehrabschlussprüfung besten geeignet.

SEMINARZEIT:  09 - 17 Uhr mit 8 Unterrichtseinheiten

Preis: Euro 350 + MwSt.